AA
Kontrast

Engagement

WEBDUO engagiert sich gerne...

Livia Wespe

Schon früh habe ich die Freude am Sport von meinen Eltern vermittelt bekommen. Mit 5 Jahren habe ich mit Geräteturnen begonnen. Mit 9 Jahren habe ich dann zum ersten Mal an einem Triathlon teilgenommen. So richtig Spass am Ausdauersport bekam ich aber erst ein paar Jahre später. 2018 begann ich mehr Zeit ins Schwimm- Rad- und Lauftraining zu investieren und konnte an nationalen Triathlons einige Podestplätze erreichen. So war ich dann entsprechend motiviert, meinen Fokus auf den Sport zu legen.

Livia Wespe
Livia Wespe

Katzenheim Arche

Adoptieren Sie eine Katze
Es Lohnt sich für beide...

Standarddatei
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen